Das sagen Kunden zum Alten Elbehof

  • Mario (27.05.2015, 19:37)

    Ein tolles Haus! Auch wir waren am Pfingstsonntag im Elbehof essen, trotz dessen, das es so stark besucht war und wir nicht reserviert hatten, wurden wir herzlich empfangen und bekamen einen schönen Tisch im Biergarten. Das Essen war wie immer lecker.Die Wartezeit trotz der vielen Gäste völlig akzeptabel und auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir sind öfters im Elbehof zu Gast und hatten noch nie ein negatives Erlebnis. Ein echter Geheimtipp und absolut weiter zu empfehlen. Weiter so liebes Elbehof Team!


  • Molnar (24.05.2015, 21:50)

    Wir sind um 13.00 Uhr zum Essen dortgewesen, um 14.30 Uhr war das mit Prioritaet bestellte Essen fuer das hungrige Kind dann endlich da, Nudeln Bolognaese. Wir hatten viel Spass damit, das wirklich hungrige Kind abzulenken. Das nächste Mal suchen wir uns eine andere Wirtschaft aus!!!


  • Meilick (15.05.2015, 19:08)

    Wir waren am 09. Mai 2015 mit 19 Personen zu einer Familienfeier im kleinen Saal. Trotz der geringen Anzahl wurden wir bestens und umsichtig bedient.
    Besonders gefallen hat uns der Service mit den
    1-Liter-Wasserflaschen auf der Tafel und das selbstgebraute Bier.
    Das Büfett war geschmacklich und optisch sehr gut.
    Die Zimmer sind im Preis-Leistungs-Verhältnis inclusive Frühstück sehr gut.


  • Schmidt (03.12.2014, 10:06)

    Wäre schön wenn eine Veranstaltung geplant ist wie das Weinfest, das dieses auch abgesagt wird und nicht das man sich darauf freut und dann April April!!!! Ansonsten sind wir mit dem Restaurant zufrieden. Bis auf eine Kellnerin die einen nicht so guten Ton hat. Jana ist Spitze.
    Gruß Fam.Schmidt


  • Ela (16.11.2014, 21:42)



    Herzliche Begrüßung, gute Auswahl an Speisen, Gerichte waren sehr lecker angerichtet und lecker zu bereitet (Vorspeise und Hauptgang)...das Auge hatte auf jedenfall was zu schauen. ..Beim Dessert leider nicht. ..am Service kann noch gearbeitet werden....er war zwar nett aber es wurde schon am Tisch abgeräumt obwohl eine Person noch am essen war. ..



  • Nicole Grunewald (08.09.2014, 16:03)

    War jetzt schon 2x hier zum Abendessen, einmal im Biergarten und einmal in der Gaststube. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist einfach total lecker und frisch. Bei der Auswahl an Speisen gibt es auch glaub ich niemanden, der nichts findet. Am Mittwoch nehm ich dann mal meine Mutter und Oma mit, damit sie auch mal in den Genuss kommen...


  • Ronny Po Pony (27.07.2014, 18:23)

    Waren heute bei Ihnen essen und Bier trinken. Wir wurden sehr herzlich Empfangen und das Gebräu sowie das Essen waren der Hammer. Da ich Biertester bin, werde ich das Bier auf www.bierbasis.de bewerten! Ich werde da ihre Brauerei anlegen. MfG Ronny aus Hoyerswerda


  • Bernhard (20.06.2014, 17:16)

    Wir waren am 14.06.2014 zu einer Silberhochzeit eingeladen, Sind schon am 13.06.2014 angereist und haben im Hotel übernachtet.Zimmer sauber und die Betten nicht zu hart und nicht zu weich.Das frühstück 1a.Das Essen bei der Silber-Hochzeit sehr gut. Den Elbehof kann man empfehlen, würden jederzeit wieder übernachten.


    Bernhard und Monika


  • Taxiunternehmen Peter Vucenovic, Trier (19.02.2014, 21:08)

    Auf der Rückfahrt von einer Geschäftsreise am18.02.2014, habe ich eine Übernachtung gebucht. Die Gastfreundlichkeit des Hauses, das gemütliche Zimmer, die leckere Küche, sowie das opulente Frühstück haben ihre 5 Sterne verdient. Sehr empfehlenswert.


  • Petra+Gerhard (06.02.2014, 07:09)

    Essen und Trinken ist lecker auch Preise passen Ambiente schön, auch für Feierlichkeiten sehr geeignet.
    Mangel: bitte, bitte das Besteck einwickeln oder in Behältern auf den Tisch stellen.


  • Petra+Gerhard (06.02.2014, 07:09)

    Essen und Trinken ist lecker auch Preise passen Ambiente schön, auch für Feierlichkeiten sehr geeignet.
    Mangel: bitte, bitte das Besteck einwickeln oder in Behältern auf den Tisch stellen.


  • Stammgäste (22.09.2013, 23:01)

    Immer gut!
    Hier muss noch mehr Detail zum guten Bier!

    Sven&Caro


  • Ludwig (30.07.2013, 11:20)

    Wir waren im Juli 2013 auf Hochzeitsreise auf der Durchreise im Alten Elbehof und waren total begeistert. Alles sehr sauber und die Mitarbeiter super freundlich. Dieses Hotel und Restaurant können wir jedem nur empfehlen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Elberadweg, ist aber den Abstechter, der nicht weit ist, sehr wert!
    Sehr gute Küche!
    Wir danken für den schönen Aufenthalt.


  • Schöchert Ilona (14.07.2013, 20:06)

    Wir waren am 12,7 2013 zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wir fanden das Hotel
    Klasse der alte Gastraum mit Kupferkesseln und der schöne Biergarten laden ein ,das Zimmer war sauber sogar Duschgel wurde angeboten die Kellnerinnen waren freundlich und flott und natürlich das Essen ein Lob der Küche das habt Ihr lecker zubereitet macht weiter so ich kann Euch nur weiter empfehlen wir kamen von Thüringen u.kommen gerne wieder Danke


  • Kamerad Schuch- FFW Otzdorf (28.05.2013, 22:32)

    Wir waren am 26.05.2013 mit 43 Personen bei Ihnen zum Abendessen.
    Alles war nicht zu toppen.
    Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem perfekten Koch, Ihrer freundlichen, umsichtigen und flinken Bedienung und Ihrem sauberen Haus.
    Machen Sie weiter so!
    Ihr Haus ist zu 100% empfehlenswert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Schuch


  • D. Wieland (17.05.2013, 13:49)

    Auf unserer Elberadwegtour haben wir hier eine Nacht verbracht.
    Zimmer und Essen top, Herzlichkeit und Flair lohnen den Aufenthalt.
    Der Elbehof ist nur zu empfehlen.
    Nochmals Danke.


  • Frau Else (27.03.2013, 11:33)

    Vielen Dank an alle in diesem gastlichen Haus für das herzliche Willkommen und das fabelhafte Frühstück.


  • Niederbayrischer Jäger (27.11.2012, 13:01)

    Die Adresse schlechthin in dieser Gegend.Sehr zu empfehlen.Kommen schon seit Jahren hierher.Tole Zimmer.Familiäre Atmosphäre.Man fühlt sich wie zu Hause.Nette Wirtsleut und sehr nettes und kompetentes Personal.Eine Küche zum Zungeschnalzen die keine Wünsche offenläßt.


  • engel (09.11.2012, 09:36)

    Wir waren angenehm überrascht von dem gemütlichen Flair. Die Bedienung war war sehr freundlich und der gereichte Salat sehr lecker. Das Essen war üppig und ebenfalls sehr lecker. Für 5 Personen haben wir mit Getränken und dessert 60 Euro gezahlt.
    Das is spitze! Ich kann es jedem nur empfehlen dort einzukehren


Bewerten Sie uns

Bewertung abgeben