Das sagen Kunden zum Alten Elbehof

  • reinhold,uwe (06.11.2017, 20:42)

    wir waren vollkommen zufrieden. sehr nettes personal . das bier und essen absolut lecker. waren unter mönneckes (3 zimmer) gebucht.kommen aus Zwickau.


  • Gäste aus Oberbayern (06.11.2017, 17:01)

    Ein Ort zum Wohlfühlen, mit tollem Ambiente und superfreundlichen Servicepersonal.

    Einziges Mango! Viel zu große Portionen. Weniger ist manchmal mehr!

    Kommen gerne wieder. Die nä. Reservierung steht.

    LG


  • Fam. Thomschke (18.09.2017, 15:29)

    Wir waren am 16.09.2017 bei Ihnen zu Gast, obwohl der ganze Gastraum voll belegt war würde extra ein Tisch für uns bereit gestellt was ich mal Service nehme. So konnten wir ein wirklich sehr gutes Mittagessen genießen. Ich muss schon sagen, obwohl so ein Stress war die Speisen und vorallen das Fleisch waren auf dem Punkt. Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung und machen Sie weiter so. Ein großes Lob für die gesamte Belegschaft.


  • Ein zufriedener Gast (27.08.2017, 17:40)

    Essen war ganz Klasse. Bedienung war sehr gut drauf, wirklich freundlich. Man fühlte sich willkommen. Räumlichkeiten waren sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.


  • Horst Müller (23.05.2017, 22:14)

    Danke für ein paar schöne Stunden im Biergarten bei LECKER Essen mit netter Bedienung.


  • Dieter (04.07.2016, 22:00)

    Alles super
    Auswahl der Speisen Zubereitung Preis Bedienung und offen für 4 Beiner



  • Steffen Ruben (01.07.2016, 20:46)

    Klasse Ambiente, lecker Bier und erstklassiges Essen. Top in Preis Leistung.volle 5 Sterne de luxe.


  • Jana Cielas (17.06.2016, 16:34)

    Alles super....Bedienung, Sauberkeit u.Ambiente super.Erste Anlaufstelle für uns,und das seit Jahren.Preis Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen.


  • Ein Radfahrer (09.06.2016, 13:43)

    Haus super!!! Essen super!!! Ambiente super!!! Gastfreundschaft super!!! Frei herumlaufende und auch die eingepferchten, vierbeinigen Hausbewohner super!!! Wir kommen wieder!
    Am besten war jedoch das hausgebraute Bier!!!
    Das muss erst einmal jemand nachmachen!!!


  • Michael (15.05.2016, 19:42)

    Waren am Pfingssonntag das erste mal im Alten Elbehof um Mittagessen. Schönes Ambiente, sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen. Trotz des großen Objektes und der vielen Gäste keine langen Wartezeiten. Nach 10min. kam die Vorspeise und 15min. später der Hauptgang. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Nur schade, dass es das hauseigenen Bier nicht in Flaschen zum mitnehmen gibt. Denn das ist auch sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.


  • Michael (15.05.2016, 19:42)

    Waren am Pfingssonntag das erste mal im Alten Elbehof um Mittagessen. Schönes Ambiente, sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen. Trotz des großen Objektes und der vielen Gäste keine langen Wartezeiten. Nach 10min. kam die Vorspeise und 15min. später der Hauptgang. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Nur schade, dass es das hauseigenen Bier nicht in Flaschen zum mitnehmen gibt. Denn das ist auch sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.


  • Michael (15.05.2016, 19:41)

    Waren am Pfingssonntag das erste mal im Alten Elbehof um Mittagessen. Schönes Ambiente, sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen. Trotz des großen Objektes und der vielen Gäste keine langen Wartezeiten. Nach 10min. kam die Vorspeise und 15min. später der Hauptgang. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Nur schade, dass es das hauseigenen Bier nicht in Flaschen zum mitnehmen gibt. Denn das ist auch sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.


  • Michael (15.05.2016, 19:41)

    Waren am Pfingssonntag das erste mal im Alten Elbehof um Mittagessen. Schönes Ambiente, sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen. Trotz des großen Objektes und der vielen Gäste keine langen Wartezeiten. Nach 10min. kam die Vorspeise und 15min. später der Hauptgang. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Nur schade, dass es das hauseigenen Bier nicht in Flaschen zum mitnehmen gibt. Denn das ist auch sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.


  • Peter (10.05.2016, 09:58)

    sehr gute Küche, gepflegte Räumlichkeiten


  • Antje E. (05.05.2016, 17:35)

    Himmelfahrt 2016 sind wir wieder eingekehrt und haben und sehr wohl gefühlt. Das Haus , die Bedienung und das Essen waren prima. Wir kommen gerne wieder!!!!


  • Andreas (06.03.2016, 14:09)

    Wie eigentlich schon immer, waren wir wieder sehr zufrieden mit dem Essen und der Freundlichkeit des Personals. In vielen 4 und 5 Sterne Hotels haben wir schon weniger gut gegessen !!!


  • Antje & Eugen (15.01.2016, 18:51)

    Wels mediteran und Hirschbraten wie immer super! Haben Euch wiedermal weiter empfohlen


  • Martina Wagner E-Mechanik Oschatz GmbH (14.12.2015, 13:04)

    Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand im Elbehof unter dem Motto "Brauhausweihnacht" statt. Es war ein voller Erfolg. Netter Empfang, super leckeres Essen, obwohl ca. 90 Personen im Saal, sehr flinke Bedienung, super Programm und schöne Tanzmusik. Der Saal wirkt auch sehr gemütlich, alles war weihnachtlich und mit Liebe geschmückt. Hochachtung an das Personal,vorallem die Küche, denn es war noch eine zweite Feier im Haus und die Gaststätte war dennoch geöffnet.
    Hervorzuheben ist ebenfalls, das auf Unverträglichkeiten eingegangen wird. Ich habe Zöliakie, glutenfrei ist hier kein Problem!


  • Rösner (26.10.2015, 17:34)

    Wir waren vom 19. - 24.10.15 in Tristewitz im Urlaub und haben den Elbehof gleich entdeckt. Das ist eine ganz tolle Gaststätte. Das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt super. Sollten Sie gleich ausprobieren.


  • Fam.Rümchen (05.08.2015, 00:48)

    Tolles Ampiente,Personal top,Preis/Leistung sehr gut,kommen gerne wieder
    Speisekarte gut,hauseigenes Bier süffig


Bewerten Sie uns

Bewertung abgeben